NACH DER PAUSE GEHT’S HEUTE ZUM NEUSSER EV

Nach fast 2 Wochen Pause geht es für unser Team heute mit dem fünften Spiel der Hauptrunde in der Regionalliga-Saison weiter.

Um 20 Uhr ist der Neusser EV unser Gastgeber.

Es ist das erste Aufeinandertreffen zwischen unseren Füchsen und dem Team aus Neuss in der aktuellen Saison.

Neuss hat in der Hauptrunde in 4 Spielen bisher keine Punkte einfahren können und steht aktuell auf dem sechsten und damit letzten Tabellenplatz.

Leichtes Spiel werden unsere Jungs heute Abend aber nicht haben, so fallen einige Spieler angeschlagen oder beruflich verhindert aus.

Dafür bekommen heute aber wieder einige Jungs aus der U20 die Chance auf sich aufmerksam zu machen. Sein Debüt in der „ersten“ wird in Neuss heute Abend Justin Scholz geben. Viel Glück Justin!

Wir wollen heute alle 3 Punkte mit nach Duisburg nehmen!

Tickets in Neuss gibt es ausschließlich an der Abendkasse.

Bitte beachtet die Regeln des Hygienekonzepts in der Eishalle Neuss (2G und Maskenpflicht auch am Platz).

Der Einlass ist 45 Minuten vor Spielbeginn.

Wir wünschen allen Fans, die uns nach Neuss begleiten, eine gute und sichere Anreise.

Für die daheim-gebliebenen gibt es hier den  Live-Ticker

Let´s go Füchse!