Mit einem gewonnenen Punkt geht’s zurück an die Wedau

Wir unterliegen nach Overtime mit 4:3 gegen den Herner EV.

Die Hausherren im ersten Durchgang die torgefährlichere Mannschaft und mit der 1:0 Führung durch Michel Ackers in der 13. Spielminute. Auch bedingt durch 3 Unterzahlsituationen fanden wir offensiv zunächst nicht statt.

Die Füchse fanden auch im zweiten Drittel zunächst nicht richtig ins Spiel und fingen sich zwei weitere Treffer ein. Auch eine doppelte Überzahl brachte keinen Erfolg. Erst gegen Ende des Drittels gelang Ondrej Nedved das erste Tor für den EVD, keine 8 Sekunden vor der Pause konnte Mark Heatley dann sogar auf 2:3 verkürzen.

Im Schlussabschnitt erzielte Mark Heatley dann den Ausgleich zum 3:3, es ging in die Overtime. Was für ein Comeback! Füchse geben niemals auf!

Am Ende dauert es leider keine 20 Sekunden, bis Herne den Siegtreffer in der Verlängerung erzielte. Schade!

Trotzdem ist es heute wieder ein gewonnener Punkt.

Das heißt nun aber auch, dass wir punktetechnisch nicht mehr von Herford eingeholt werden können.

PRE-PLAYOFFS WIR KOMMEN!

Und deswegen heißt unser Motto:

AMPEL AUF GRÜN – VOLLGAS – PLAYOFFS