Es geht zu den Miners an den Gysenberg

#Gameday #Auswärtsspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

🏒 Am heutigen Karnevals-Sonntag geht es für unser Team an den Gysenberg nach Herne. Das Derby beginnt um 18:30 Uhr.

Von den bisherigen drei Duellen gingen diese Saison zwei an Herne, wir konnten das erste Heimspiel für uns entscheiden, waren aber auch bei beiden Niederlagen nicht chancenlos.

Punkten wollen heute Abend gewiss beide Teams – so geht es für unseren Gastgeber noch um Platz 6, während wir uns nun auch das Heimrecht in der ersten Play-Off Runde sichern wollen.

Wir freuen uns auf hoffentlich ein stimmungsvolles Derby vor einer schönen Kulisse am Gysenberg, zu dem uns hoffentlich auch eine große Anzahl an Füchse-Fans begleiten wird.

Wir geben jetzt weiter Vollgas und stellen die Ampel auf grün!

Füchse-Fans, macht euch einen schönen Sonntag und dann alle ab nach Herne unsere Jungs unterstützen.

▶️ @ Herner EV Miners
▶️ Beginn: 18:30 Uhr