Lasst uns ALLE GEMEINSAM OBERLIGA-MACHER werden

Anfang Juni und noch über 3 Monate bis zum ersten Oberliga-Meisterschafts-Spiel UNSERER AUFSTEIGER…

…aber bei uns fängt es jetzt schon langsam an, dieses Kribbeln, die Vorfreude auf das was kommt, die (Neu)Gier nach Kadernews.

Deswegen “lösen” wir nun so langsam aber sicher die Bremsen von unserem Zug Richtung Oberliga und stellen den Triebwagen ALLE ZUSAMMEN wieder auf VOLLGAS!

Gemeinsam mit euch, gemeinsam für unsere Ziele, gemeinsam für Duisburg.

Lasst uns ALLE GEMEINSAM OBERLIGA-MACHER werden:

Am 25.06. startet der Dauerkarten-Verkauf für die neue Saison.

Alle Informationen zur OBERLIGA-MACHER-DAUERKARTE folgen in den nächsten Tagen.

Am besten tragt ihr euch den Termin schon mal fett in euren Kalender ein, kneifen gilt dieses Jahr nicht. Wir brauchen jeden von euch!

Wir halten euch auf dem Laufenden.

#OberligaMacher
#JedeKarteZählt
#Gemeinsam
#Vorfreude

Eine Antwort hinterlassen