KOBRAS ZU GAST IM FUCHSBAU

Als zweites Spiel der RL-Hauptrunde steht für unsere Füchse heute das Derby gegen die Dinslaken Kobras auf dem Plan.

Um 18.30 Uhr fällt die Scheibe zum ersten Bully in der heimischen PreZero- Rheinlandhalle aufs Eis.
Unser heutiger Gast hat sich im bisherigen Saisonverlauf merklich gesteigert und den Kader letzte Woche durch die Verpflichtung von Marek Malinsky im Sturm nochmal verstärkt. Am Freitag gelang den Kobras ein klarer 6:0 Sieg gegen Neuss.
“Wir schauen nur auf uns, wenn wir unser Ding durchziehen und die Kleinigkeiten besser machen, halten wir die Punkte in Duisburg” – so die Kampfansage von Leonardo Stroh an den heutigen Gegner.
Wir freuen uns auf einen schönen Eishockeyabend, hoffentlich auch mit einigen Fans der Gäste. Lasst uns das Spiel genießen, wer weiß, was die kommenden Wochen bringen.
Die Abendkasse und der Fanshop öffnen um 16.30 Uhr, Einlass ist wie immer eine Stunde vor Spielbeginn. Heute gilt die 2G Regel, d.h. Einlass nur für Geimpfte oder Genesene ab einem Alter von 16 Jahren. Kinder unter 16 Jahren sind von der 2G Regelung ausgenommen. Hier genügt im Zweifel die Vorlage des Personal- oder Schülerausweises.
Für alle Fans, die es heute nicht in die Halle schaffen, gibt es einen kostenpflichtigen LiveStream (5€) oder unseren Liveticker um sich auf dem Laufenden zu halten.
Zum Abschluss des Monats November noch ein kleiner Movember-Gruß unserer Jungs. Was meint ihr, wer ist euer Mr. Movember? 😉
Bis heute Abend!