Info zum Dauerkartenverkauf

N’Abend Füchse-Fans,

an vielen Standorten läuft bereits der Dauerkartenverkauf für die Saison 2023/24 und auch bei uns häufen sich die Anfragen nach Saisonabos für die kommende Spielzeit.

Das zeigt uns, dass ihr mindestens genauso heiß seid wie wir – das motiviert und ehrt uns. Danke!

Wir haben selbstverständlich die Kalkulation fertig und entsprechende Dauerkarten-Pakete für euch geschnürt, sehen uns aber durch die Insolvenz von Hamburg und den Rückzug von Diez-Limburg noch einigen Fragezeichen ausgesetzt, die wirtschaftlich eine hohe Bedeutung haben:

Wie viele Teams werden letztendlich kommende Saison an den Start gehen? In welchem Modus wird gespielt und wie viele Heimspiele resultieren schließlich für uns daraus?

Der Wegfall von theoretisch 4 Heimspielen würde für uns eine spürbare Mindereinnahme im Vergleich zur letzten Saison bedeuten.

Zeitgleich steigen für uns nicht nur die Kosten in nahezu allen Bereichen weiter, auch die Verbandsabgaben erhöhen sich zur kommenden Saison spürbar, da wir nun nicht mehr als Aufsteiger gelten.

Unterm Strich werden wir die Eintrittspreise zur kommenden Saison aus den genannten Gründen anpassen müssen, um den Laden “am laufen” zu halten und sind uns sicher, dass ihr diesen Schritt nachvollziehen könnt.

Wenn alles nach Plan läuft, werden wir früh im Juni mit dem Verkauf der Dauerkarten starten können.

Wie ihr es von uns kennt, arbeiten wir immer fanorientiert und wollen ein Produkt verkaufen, wo jeder beim Kauf weiß, was er für sein Geld bekommt.

Schon jetzt können wir euch zusagen, dass es für alle Dauerkarten wieder die Möglichkeit der Ratenzahlung geben wird.

Zur letzten Saison hatten wir insgesamt 198 Dauerkarten abgesetzt, für unsere Planungssicherheit wäre es super, wenn wir es gemeinsam schaffen auf diese Zahl ordentlich was drauf zu packen.

Seid ihr dabei?

Habt noch einen schönen sonnigen Restsonntag.