Ice Dragons zu Gast an der Wedau

Am Abend treffen wir auf den Tabellennachbarn aus Herford. Mit den Herfordern wartet keine leichte Aufgabe auf uns. Schon zum Abschluss der Vorbereitung trafen wir aufeinander und verloren in einem torreichen Spiel knapp mit 8:6. Was im Testspiel trotz etlicher Ausfälle (6) schon sehr ordentlich war, wollen wir heute auf eigenem Eis noch besser machen und möglichst die Punkte in Duisburg behalten. Wir werden uns auf alle Fälle wieder voll reinhängen und alles für unsere Farben geben. 💪🏻

Personell werden wir mit dem gleichen Kader wie zuletzt gegen Halle antreten. Unsere „FöLis“ aus Köln sind heute jedoch nicht mit von der Partie, dafür dann aber am Sonntag wieder. Rückkehrer aus dem Lazarett gibt es demnach auch nicht.

🚎 Unseren Gästen aus Herford wünschen wir eine gute und sichere Anreise.

🥁 Ihr geht voran, als unser 7. Mann. Liebe Füchse-Fans, macht die Halle voll und unterstützt die Mannschaft.

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig.

🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Herforder Ice Dragons
▶️ Beginn: 19:30 Uhr
▶️ Einlass: 18:30 Uhr
▶️ Abendkasse: ab 17:30 Uhr
▶️ Fanshop: ab 17:30 Uhr
▶️ Sprade.tv

Auf einen schönen Eishockeyabend, bis später!

Be a Part of it.