Ice Dragons Herford empfangen die Füchse

#Gameday #Auswärtsspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

🏒 Saisonspiel Nummer 40 und auch heute wieder ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um einen Platz „über dem Strich“

Zur ungewohnten Anfangszeit von 20.30 Uhr gastieren unsere Jungs heute bei den Ice Dragons in Herford.

Bereits vor Wochenfrist gab es das selbe Duell in der heimischen PreZero Rheinlandhalle, in dem Herford am Ende durch einen Sieg im Penaltyschießen 2 Punkte entführen konnte.

Diese beiden Punkte und am besten noch einen weiteren wollen wir uns heute zurück holen und den Abstand zu den Plätzen 11 und 12 nicht kleiner werden lassen.

Hinter dem Einsatz von Oula Uski steht noch ein Fragezeichen, Eddy Renkewitz fährt heute statt Niklas Lunemann (am Wochenende für Köln im Einsatz) mit nach Herford.

Leider müssen wir zudem auf unseren Coach Alex Jacobs verzichten, den es mit einer starken Erkältung richtig erwischt hat. Gute Besserung, Alex! Werde schnell wieder gesund, wir brauchen dich!

Begleitet wird unser Team heute von einem Fanbus. Gruß geht raus an die Organisatoren und allen mitfahrenden Fans. Vielen Dank für eure Unterstützung!

PACKT GEMEINSAM DIE 3 PUNKTE EIN!

Gute Fahrt und bis heute Abend!

▶️ @ Herforder Ice Dragons
▶️ Beginn: 20:30 Uhr