Heimspiel Information

Guten Abend Füchse-Fans,

zum Spiel am kommenden Sonntag gegen die 1b der Moskitos Essen gilt – Stand heute – die 3G-Regel!

Was danach kommt werden wir sehen und müssen von Woche zu Woche schauen, beeinflussen können wir es sowieso nicht.

Es gibt aber etwas, was wir als Verein und ihr als Fans beeinflussen könnt:

Wir, also unsere sportliche Leitung wird dafür sorgen, dass unsere Jungs weiter Gas für euch geben – ohne Wenn und Aber.

Schon am Sonntag könnt ihr Fans aber auch ein Zeichen setzen und so zahlreich wie nur irgendwie möglich in die Halle kommen.

Damit gebt ihr uns nicht nur eine große Portion Zuversicht und Motivation für die wahrscheinlich schwierigen, vor uns liegenden Wochen, sondern auch ein gewisses „Polster“, sollten die Maßnahmen in den kommenden Wochen strenger werden und uns Einnahmen aus dem Ticketing und Merchandise wegbrechen.

GEMEINSAM FÜR DUISBURG!

Bis Sonntag!