Abschluss der Vorrunde gegen die Moskitos

Spieltag ⚫️🔴🏒

#evduisburg #fuechsehockey

Zum Abschluss der Qualifikationsrunde trifft unser Team heute Abend um 18:30 Uhr in der PreZero Rheinlandhalle auf die 1b der Moskitos Essen zum “kleinen” Derby.

Für die Gäste geht es sportlich heute darum, den aktuellen dritten Tabellenplatz zu verteidigen und damit in die nächste Runde einzuziehen. 2 Punkte beträgt aktuell der Vorsprung der Moskitos auf Dortmund, die heute allerdings gegen Grefrath spielen und wohl die volle Punktzahl einfahren werden.

Es bleibt also spannend, welches Team uns aus unserer Gruppe neben den Dinslaken Kobras in die Runde der Top 6 begleiten wird.

Unsere Jungs wollen heute den “Strike” voll machen und auch das zehnte Saisonspiel gewinnen.

Der Fanshop und die Abendkasse öffnen um 16:30 Uhr, Einlass in die Halle ist ab 17:30 Uhr (heute gilt die 3G Regel).

Bitte tragt überall – außer an eurem festen Platz – die Maske !

Wir freuen uns heute gemeinsam mit euch den Abschluss der Qualifikationsrunde zu feiern und hoffen auf eine schöne Kulisse.

Zum Live-Ticker geht es hier: https://senioren.evd-ev.de/liveticker/

Bis heute Abend!