Hauptrunden-Ausklang gegen Neuss

Bestes Wetter mit Sonne 🌞 und vielleicht sogar 2-stelligen Temperaturen, ein neues Banner an der Halle und ein Team, dass auch heute nochmal die volle Punktzahl zum Hauptrunden-Ausklang einsammeln möchte.

Es ist also alles angerichtet für das Heimspiel um 18:30 Uhr gegen den Neusser EV – übrigens das einzige Spiel gegen Neuss diese Saison in Duisburg.

Alle Tickets von Freitag oder für das heutige Spiel berechtigen zum freien Eintritt zur Eislaufdisco von 14 bis 17 Uhr (Tickets bitte online unter www.evd-tickets.de kaufen, wenn ihr kostenlos eislaufen wollt).

Heute öffnen Fanshop, Bierwagen und Foodtruck bereits um 15:30 Uhr. Am Bierwagen gilt auf die ersten 100 Liter „KöPi“ 2 für 1.

Ideal also, um das schöne Wetter zu genießen und sich mit Freunden und einem kühlen Getränk auf’s Spiel einzustimmen.

Im Fanshop gibt es noch eine kleine Restmenge an Karnevals-Sondertrikots zu erwerben. Die noch verfügbaren Spieler erfahrt ihr vor Ort.

Unsere Abendkasse öffnet um 16:30 Uhr, Einlass (2G +)  ist wie immer eine Stunde vor Spielbeginn.

Die ersten 100 Fans, die mit gültigem Ticket und Kostüm an der Halle sind, erhalten unseren Karnevals-Schal am Fanshop kostenlos. Ein Orden oder eine Mütze reichen nicht, wir wollen euch heute alle bunt verkleidet sehen.

Die Ruhrpott-Guggis Duisburg sorgen heute mit ein wenig Livemusik für gute Stimmung.

Es ist also alles für einen tollen Tag angerichtet. Lasst uns gemeinsam das Ende der Hauptrunde feiern und uns heute auf die Playoffs einstimmen.

Wer trotz allem nicht zum Spiel kommen kann, hat heute wieder die Möglichkeit unseren Live-Ticker unter www.evd-ticker.de oder den Live-Stream auf https://staige.tv/spiel/126726 zu verfolgen.

Wir sind uns aber sicher, dass alle live dabei sein werden, oder!?

Wir sehen uns später an der Halle!

#Hauptrunden-Ausklang
#FeiernStattKriegen