FINAL CALL – Spielbeginn ist um 18 Uhr

Am heutigen Sonntag endet für unser Team die Saisonvorbereitung, bevor dann in der kommenden Woche endlich die Regionalliga-Saison beginnt.

Zum letzten Pre-Season Spiel begrüßen wir heute um 18 Uhr die Harzer Falken aus Braunlage in der PreZero Rheinlandhalle.

Am Freitag konnten unsere Jungs in Braunlage mit 8:6 als Sieger das Eis verlassen – das muss für heute nichts bedeuten, zumal das Spiel ständig hin und her ging und schön anzuschauen war. Um die Falken auch heute schlagen zu können, brauchen wir wieder eine tadellose Leistung unserer Mannschaft, sowie lautstarke Unterstützung von den Rängen.

Definitiv fehlen wird heute Alex Zaslavski (hat sich in Braunlage verletzt und wird mindestens 3 Wochen fehlen). Bei einigen anderen Spielern stehen noch dicke Fragezeichen hinter ihrem Einsatz, hier wird kurzfristig entschieden um kein unnötiges Risiko einzugehen.

Die Halle öffnet eine Stunde vor Spielbeginn, der Shop bereits um 16 Uhr – dort können die bis gestern Abend bestellten Dauerkarten abgeholt und natürlich auch bestellt werden (diese können dann ab Donnerstag abgeholt werden).

Zum Einlass in die Halle müsst ihr – wie jedes Spiel – eines der 3 G’s erfüllen. Schüler benötigen in den Ferien ebenfalls einen Test, der Schülerausweis genügt in den Ferien NICHT!

Wir freuen uns auf einen schönen Eishockeyabend – mit EUCH.

Bis später in der Halle!

Liveticker