Hannover Indians zu Gast in der PreZero Rheinlandhalle

Am heutigen Dienstagabend empfangen wir zum zweiten Heimspiel der Oberliga-Saison die Indians aus Hannover. Die Niedersachen sind nach zuletzt 4 Niederlagen infolge ähnlich unglücklich gestartet wie wir, jedoch konnten die Indians nach dem ersten Spiel der Saison einen „Dreier“ verbuchen und haben somit einen Zähler mehr auf der Habenseite. Ändern wird das an der Favoritenrolle jedoch nichts, wir erwarten eine starke Gäste-Mannschaft die alles daran setzen wird die 3 Punkte aus Duisburg zu entführen. Selbstverständlich werden wir versuchen, dies zu verhindern.

Auch heute Abend sind die beiden Kölner DNL-Spieler Aaron Krebietke und Tom Stumpe wieder mit von der Partie. Viel Glück Jungs!

👉🏼 Tipp: Den Fans raten wir zu unserem neuen Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig. 🎟 Tickets:  https://vivenu.com/event/fuchse-duisburg-hannover-indians-5a74

▶️ vs. Indians
▶️ Beginn: 20 Uhr
▶️ Einlass: 19 Uhr
▶️ Abendkasse: ab 18 Uhr
▶️ Fanshop: ab 18:30 Uhr
▶️ Sprade.tv

🥁 Macht die Halle zu einer Festung und unterstützt lautstark die Mannschaft. Die Jungs brauchen euch.

Habt einen schönen Eishockeyabend, bis später!

Be a Part of it.