Am heutigen Freitagabend bestreitet unser Team das nächste Testspiel. Um 20 Uhr fällt der Puck zum Derby bei den Moskitos aus Essen.

Nicht im Aufgebot stehen – neben dem noch einige Wochen ausfallenden Pascal Behlau – David Kristofic (Erkältung) und Tjaard Jansen (angeschlagen).

Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz vereinzelter weiterer Spieler. Hier wird im Zweifel nichts riskiert und die Spieler entsprechend geschont.

Mit dabei ist heute zum ersten mal Robert Lachowicz. Der englische Nationalspieler ist gestern zwar spät aber sicher in Duisburg angekommen und freut sich auf seinen Einsatz.
Man sollte am Wochenende aber noch keine Wunderdinge von Robert erwarten und ihn erstmal „ankommen lassen“.

Das Torhütergespann am heutigen Abend bilden Etienne Renkewitz und Frederike Trosdorff. Geplant ist, dass unsere #35 heute Abend zwischen den Pfosten steht und es am Sonntag das Debüt von Freddie geben wird.

Das Spiel ist ausverkauft und folglich sind keine Tickets an der Abendkasse mehr erhältlich.
Eine Anreise nach Essen ist daher sinnlos.
Die Moskitos bieten aber über ihre Website einen kostenpflichtigen Livestream vom heutigen Testspiel an.
Auch wir werden aus Essen über Facebook tickern und euch bestmöglich auf dem Laufenden halten.

LET´S GO FÜCHSE!