Füchse holen Auswärtssieg bei den Bulls

Wir gewinnen nach einem starken Spiel unserer Mannschaft schlussendlich verdient mit 1:3. 

Bereits nach 16 Sekunden im Schlussdrittel der Anschlusstreffer für die Hallenser, die Bulls fortan im Vorwärtsgang und mit viel Druck auf das Tor des EVD. Duisburg aber weiterhin mutig nach vorne und mit viel Kampf und Willen das eigene Tor verteidigt.

Nachdem wir in den letzten beiden Spielen schon sehr nah an den nächsten Punkten waren, konnten wir heute den nächsten Sieg einfahren.

Jungs, das habt ihr euch verdient, das war heute wieder echtes #FüchseHockey. Wir sind stolz auf euch!

Die Trainer im Interview kurz nach dem Spiel: Interview

Die Highlights des Spiels seht ihr hier: Highlights

Kommt alle gut heim! Bis Dienstag!

Bulls vs. Füchse 1:3
[ 0:1 / 0:1 / 1:1 ]

Statistik/Spielbericht

Eine Antwort hinterlassen

acht − 5 =