Füchse empfangen die Saale Bulls

++ GAMEDAY ++

Schlag auf Schlag geht es weiter in der Hauptrunde der Oberliga-Nord, schon heute Abend gastieren die Hallenser zum Rückspiel in Duisburg.

Nach dem starken 1:3 Auswärtserfolg am Sonntag werden die Karten heute wieder neu gemischt. Zumal davon auszugehen ist, dass der amtierende Nordmeister Revanche nehmen möchte. Das wird eine ganz schwere Kiste heute Abend. Aber wir sind bereit wieder alles reinzuwerfen um an der Leistung von Sonntag anknüpfen zu können.

Unterstützung von unserem Kooperationspartner aus Köln erhalten wir wieder durch Rik Gaidel, Tom Stumpe und Alexander Schmidt.

🚎 Unseren Gästen aus Halle an der Saale wünschen wir eine gute und sichere Anreise.

🥁 Ihr geht voran, als unser 7. Mann. Liebe Füchse-Fans, macht die Halle voll und unterstützt die Mannschaft.

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig.

🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Saale Bulls
▶️ Beginn: 20:00 Uhr
▶️ Einlass: 19:00 Uhr
▶️ Abendkasse: ab 18:00 Uhr
▶️ Fanshop: ab 18:00 Uhr
▶️ Sprade.tv

Auf ein erfolgreiches Spiel gegen die Saale Bulls, bis nachher!

Be a Part of it.