Füchse zu Gast bei den Rockets

Das erste Dienstagabend-Spiel der Saison steht an, um 20 Uhr fällt der Puck im Eisstadion Diez-Limburg.

Unsere Jungs haben sich nach dem Spiel am Sonntag kurz geschüttelt und greifen heute Abend neu an. Let‘s Go, Boys!

▶️ @ EG Diez-Limburg Rockets

▶️ Beginn: 20 Uhr

▶️ Einlass: 19 Uhr

▶️ Sprade.tv Live-Stream

🥁  Wir freuen uns natürlich über jeden Fan der die Mannschaft heute Abend in Diez unterstützt.

————————————

🏥 Es sei erwähnt, dass sich Leonard Günther nach dem Check am Sonntag einen Waden- und Sprunggelenkbruch zugezogen hat. Die Verletzungen sind leider so schwer, dass sich die Ausfalldauer gar nicht mehr in Zeitangaben zusammenzufassen lässt. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute, Leonard.

Darüberhinaus sind leider noch weitere Ausfälle zu beklagen. Neben den bisherigen Verletzten Mark Heatley (Fußverletzung), Pascal Grosse (Fußverletzung), Erik Grein (Milzriss) und Leonardo Stroh (Handgelenkbruch), fallen noch Tom Orth (Knieverletzung), Nils Nemec (Grippe) und Linus Wernerson-Libäck (Virusinfekt) für heute Abend aus. Der Einsatz von Michael Fomin und Cornelius Krämer ist ebenfalls fraglich.

Gute Besserung euch allen!