Füchse verstärken sich mit Martin Schymainski

++ Kadernews ++

Auf der Zielgeraden der Kaderplanung verpflichten die Füchse Duisburg nochmal einen echten Routinier für den Angriff

Der gebürtige Duisburger Martin Schymainski wechselt vom Krefelder EV 81 zu unseren Füchsen!

Auf sage und schreibe 662 DEL-Spiele und 164 Partien in der 2. Liga kann der 37-jährige Linksschütze zurückblicken.

Unsere Verantwortlichen Dirk Schmitz und Alexander Jacobs versprechen sich von unserem Neuzugang zusätzliche Qualität im Angriff. “Er weiß, wo das Tor steht”, so Dirk Schmitz. In der letzten Saison erzielte er für die Pinguine in 53 Partien gute 50 Scorerpunkte. “Mit seiner Erfahrung soll er auch den jungen Spielern helfen”, erhofft sich unsere sportliche Leitung weiter.

Von 2004 bis 2006 zog Martin schon mal das Füchse-Dress über. Er war in der Spielzeit 04/05 Teil der Aufstiegsmannschaft, die mit einem Sieg über Straubing den Einzug in die höchste deutsche Spielklasse perfekt machte.

Martin wird mit der Nummer 88 auflaufen.

Wir heißen Dich recht herzlich im Fuchsbau willkommen, Martin! 💪🦊

Eine kleine Grußbotschaft haben wir auch gleich parat!

#fuechseduisburg #kadernews