Dirk Schmitz legt sein Hauptaugenmerk wieder auf den Nachwuchs

Dirk Schmitz nicht mehr sportlicher Leiter und Trainer unserer 1. Mannschaft.

In einem Gespräch in der letzten Woche haben sich Dirk Schmitz und die Verantwortlichen auf eine Auflösung des Vertrages im beidseitigen Einvernehmen geeinigt.

Die Gründe hierfür liegen darin, dass Dirk sein Hauptaugenmerk wieder auf die Arbeit im Nachwuchs richten möchte. Ziel dabei ist es, noch mehr Nachwuchstalente an die 1. Mannschaft der Füchse Duisburg heranzuführen und unseren Nachwuchs nachhaltig weiterzuentwickeln. Es ist gerade aufgrund der neu installierten U23-Regelung im Seniorenbereich unerlässlich, junge Spieler auszubilden.

Für die neuen Aufgaben im Verein wünschen wir Dir viel Erfolg und danken Dir für Deine unermüdliche Arbeit, lieber Dirk. Allen voran für den sportlichen Aufstieg in die Oberliga-Nord 21/22, sowie die erfolgreiche Saison 22/23.