Füchse verpflichten Ondrej Nedved

Aufgrund der hohen Anzahl von Langzeitverletzten, hat sich unsere Sportliche Leitung dazu entschieden nochmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Schnell stieß man auf den 30 Jährigen tschechischen Verteidiger und man wurde sich nach positiven Gesprächen ebenso schnell einig, dass Ondrej unserer Mannschaft wieder mehr Tiefe verleihen wird. 

In der letzten Spielzeit lief der 180cm große und 95kg schwere Deutsch/Tscheche für den HC Landsberg auf, dort jedoch noch als Importspieler. Seit Anfang August verfügt Ondrej über die deutsche Staatsbürgerschaft und wird bei uns keine Importstelle mehr belegen. 

Außer für den HC Landsberg lief er auch schon für den Höchststadter EC auf. Insgesamt absolvierte unser neuer Verteidiger 84 Spiele in der Oberliga, in denen er 19 Tore selber schoss, weitere 41 vorbereitete und insgesamt 166 Minuten in der Kühlbox verbrachte.

Ondrej wird mit der Trikotnummer 47 auflaufen.

Foto: Thaddäus Teichmann

Eine Antwort hinterlassen

neunzehn − 1 =