Füchse reisen nach Neuwied

Finale – Spiel 2

Um 19 Uhr steht am heutigen Abend das erste Auswärtsspiel der Finalserie im IceHouse Neuwied für unser Team auf dem Programm.

Nachdem Spiel 1 am Freitag bereits eine enge Kiste war und das Ergebniss am Ende deutlicher ausfiel als der Spielverlauf es hergab, werden die Bären heute alles daran setzen, die Serie vor den eigenen Fans auszugleichen.

Für unsere Jungs muss heute die Devise sein, das eigene Spiel zu spielen und sich nicht von der wahrscheinlich hitzigen Atmosphäre anstecken zu lassen. Gelingt uns dies über die volle Spielzeit, kann uns heute das “Break” und damit die 2:0 Führung in der Serie gelingen.

Jungs, ihr packt das! Wir drücken euch die Daumen!

In Neuwied gilt die 3G-Regel, bitte informiert euch über die Kanäle unseres Gastgebers, sollten noch Fragen offen sein.

Tickets für das Spiel soll es noch an der Abendkasse geben, wir empfehlen aber nicht ohne Ticket die gut 150km auf sich zu nehmen. Hier könnt ihr online Tickets kaufen: Tickets Neuwied

Wir wissen, dass uns heute eine große Anzahl an Fans begleiten wird. Das macht uns unheimlich stolz, gibt unserem Team obendrein ein mega gutes Gefühl und freut uns einfach ungemein. Seid bitte gute und faire Gäste, die man auch gerne bei einem möglichen Spiel 4 begrüßt.

Für alle, die es heute nicht nach Neuwied schaffen, gibt es wie gewohnt unseren Liveticker unter: www.evd-ticker.de
Einen Stream gibt es nach unseren Infos nicht.

Serienausgleich oder Match-Puck am Freitag? Heute Abend wissen wir mehr.

Wir freuen uns auf Spiel 2 in Neuwied!

#Finale
#DieZukunftIstJetzt
#Break

P.S. Tickets für das nächste Heimspiel am Freitag könnt ihr euch auf www.evd-tickets.de sichern!