Heute steht für unser Team das letzte Auswärtsspiel der Pre-Season an. Im traditionsreichen Wurmbergstadion sind die Harzer Falken aus Braunlage unser Gastgeber. Spielbeginn ist um 20 Uhr.

Nicht mit in den Teambus steigen heute Tim Cornelissen, Leonhard Günther, Kevin Wilson und wahrscheinlich auch Andre Kuchnia. Mit Marino Brlic erhält heute ein weiterer Spieler aus unserer DNL Mannschaft die Chance sich in der 1. Mannschaft zu präsentieren.

Im Tor gibt heute Eddy Renkewitz nach Verletzung sein Comeback und wird wohl auch starten. Sein Backup ist Linus Schwarte.

Aus Braunlage halten wir euch heute mit Zwischenständen und Bildern über die bekannten Kanäle auf dem Laufenden. Einen Liveticker oder Stream gibt es heute nicht.

Bitte beachtet, dass in Braunlage für den Einlass die 2G Regel greift : Das heißt es kommen nur vollständig geimpfte Personen oder Genesene ins Stadion. Ein negativer Test berechtigt nicht zum Eintritt.

Allen Fans die unser Team vor Ort unterstützen sowie natürlich auch unserem Team wünschen wir eine gute und sichere Anreise in den Harz.