Deine Dauerkarte 2021/2022

Hallo Füchse-Fans,

wir sind froh und glücklich zugleich, dass wir eurem Wunsch nach Dauerkarten doch noch entsprechen können.  Ja, wir sind spät dran – wissen wir selber -, aber genau aus diesem Grund machen wir es einfach wie unsere Jungs auf dem Eis: GEMEINSAM GAS GEBEN!

Mit deiner Dauerkarte erhältst du Zutritt zu ALLEN Heimspielen der Qualifikation (5 Heimspiele) – und Verzahnungsrunde (10 Heimspiele) der Regionalliga-Saison 2021/22 (= gesamt 15 Heimspiele). Sollte sich unser Team für die Playoffs qualifizieren, hast du selbstverständlich ein Vorverkaufsrecht für Playoff-Tickets. Diese sind NICHT im Dauerkartenpreis enthalten.

Wir haben uns für folgendes Preismodell entschieden:

Kategorie Preis
Steh VOLLZAHLER 140,00 €
Steh ERMÄßIGT 112,00 €
Steh KIND 70,00 €
Sitz A,B,E,F VOLLZAHLER 205,00 €
Sitz A,B,E,F ERMÄßIGT 165,00 €
Sitz C,D 270,00 €

Wir starten bereits heute Abend mit dem Verkauf der Stehplatz-Dauerkarten. Alle Karten, die bis Samstag, den 09.10. um 20Uhr bestellt werden, können bereits am Sonntag vor dem Spiel gegen die Harzer Falken im Shop abgeholt werden. Zudem öffnet kommende Woche Donnerstag ( 14.10.)unser Shop von 18 bis 20 Uhr, auch vor dem ersten Meisterschaftsspiel könnt ihr eure Dauerkarte abholen kommen.

Die Sitzplatz-Dauerkarten folgen dann am Sonntag, wir wollen unseren langjährigen Fans die Möglichkeit geben im Shop ihre alten Sitzplätze zu reservieren bzw. die Dauerkarte direkt zu kaufen.

Danach können auch diese Karten online mit einer Sitzplatzreservierung gekauft werden.

Da wir nach wie vor noch in der Pandemie stecken und sich die behördlichen Vorgaben ändern können (3G / 2G), haben wir uns dazu entschieden, Dauerkarten nur an Personen mit Corona-Schutzimpfung zu verkaufen. Dies lässt uns die bestmögliche Flexibilität im Falle einer Beschränkung z.B. auf 2G durch Stadt oder Land.

Der Impfnachweis sowie ein amtlicher Lichtbildausweis sind beim persönlichen Abholen der Dauerkarte vorzuzeigen. Dadurch müssen unsere Dauerkarten-Kunden die Impfung beim Einlass in die Halle nicht mehr bei jedem Spiel vorweisen.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich tolle und erfolgreiche Saison! Jede verkaufte Dauerkarte hilft uns enorm unsere kurzfristigen wie auch mittelfristigen Ziele zu erreichen.

Neue Dauerkarte bestellen