Füchse reisen an die Ostsee

++ GAMEDAY ++

👉 Der 40. Spieltag in der Oberliga Nord 23/24 wird präsentiert von Esposito IT.

🗓 Oberliga-Nord Spiel 40
🆚️ Rostock Piranhas
📍Schillingallee
⏰️ 19.00Uhr
®️ 🟧 Laudan, Janssen ⬛️ Huttenlocher, Gerth

Füchse reisen an die Ostsee

Heute geht es für die Füchse auf die längstmögliche Reise in der Oberliga Nord, zu den Piranhas nach Rostock.

Nachdem neben Coco Krämer nun auch Martin Schymainski nicht mitwirken kann, macht sich sozusagen das letzte Aufgebot der Füchse auf den Weg an die Ostsee.
Und dort treffen wir auf hungrige Raubfische, die durch 4 Siege aus den letzten 5 Spielen endgültig die Pre-Playoff-Hoffnungen der Füchse begraben haben und sogar auf Rang 9 schielen können.

Alle 3 direkten Duelle gingen an das Team von Lenny Soccio, nur an der Schillingallee gelang den Füchsen ein Punkt.
Während die Füchse am Freitag ein sehr physisches Spiel gegen Hamm verloren, gewannen die Piranhas in Herne nach Penalties. Die internen Topscorer Keegan Dansereau und Oscar Bejmo steuerten je einen Treffer in regulärer Spielzeit bei.

Die letzten Partien werden die Füchse nutzen, um die Saison mit einem guten Gefühl zu beenden und jeden der kommenden Gegner vor Aufgaben zu stellen. Einsatz und Widerstandsfähigkeit stimmten zuletzt, man belohnte sich in den spielentscheidenden Phasen leider nicht.

Mindestens ein halbes Dutzend verrückter Fans wird das Team vor Ort unterstützen! Wir wünschen allen eine gute Anreise!

Nachher haben wir wie gewohnt die Statistiken und den Line-Up-Post für euch.
Aus Rostock gibt es dann Zwischenergebnisse, Berichte und Bilder vom Spiel.
Jetzt erst recht! Für Coco und Schymi!

DU.ICH.WIR.

Bis später! 👋