Füchse gastieren bei den Crocodiles in der Hansestadt

Es ist Freitag, es ist Eishockey!

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Diez-Limburg, geht es Heute Abend weiter mit dem Spiel gegen die Crocodiles Hamburg. Die Hansestädter sind gut in die Saison gestartet und konnten bereits 3 Siege verbuchen. Für unseren Trainer Alexander Jacobs gehören die Crocodiles zu einer der Top-5-Mannschaften der Oberliga-Nord.

Pascal Behlau fällt nach dem Check am vergangen Dienstag heute leider aus und der Einsatz von Linus Wernerson-Libäck bleibt fraglich.

Mit dabei sind heute wieder die beiden Kölner DNL-Spieler Aaron Krebietke und Tom Stumpe. Viel Glück Jungs!

▶️ @ Crocodiles Hamburg
▶️ Beginn: 20 Uhr
▶️ Abendkasse oder Online: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/crocodiles/de/einzelkarten/channel/shop/areaplan/venue/event/473027
▶️ Sprade.tv Livestream

🥁 Selbstverständlich freuen wir uns über jeden Anhänger der die Mannschaft vor Ort lautstark unterstützt.

Den mitreisenden Fans eine gute und sichere Fahrt! Habt einen schönen Eishockeyabend.