Füchse empfangen Nachbarn zum Kellerduell

++ GAMEDAY ++

Der 41. Spieltag in der Oberliga Nord 23/24 wird präsentiert von Esposito IT.

🗓 Oberliga-Nord Spiel 41
🆚️ Herforder Ice Dragons 🐲❄️
📍PreZero Rheinlandhalle
⏰️ 19.30Uhr

Füchse empfangen Nachbarn zum Kellerduell

Auch wenn die Füchse sich nicht mehr nach oben orientieren können, gilt es das Schlusslicht aus Herford auf Distanz zu halten.

Der Füchse-Kader hatte zuletzt einige Abgänge zu verzeichnen. Allerdings gaben die Jungs wie in Rostock alles und überzeugten durch eine kompakte Teamleistung.

Die Ice Dragons sind zweifelsohne stärker als ihr Tabellenplatz andeutet.
So gelang den Füchsen nur 1 Sieg in den bisherigen 3 Duellen.
Bei den Füchsen ist also Konzentration gefordert. Das Team muss nun dezimiert in die letzten 4 Spiele gehen.

Durch die Verletzungen von Coco Krämer und Martin Schymainski, sowie den Abgang von Rasmus Lundh Hahnebeck haben sich die Reihen der Feldspieler gelichtet. Gut, dass mit dem gebürtigen Duisburger Nick Kardas, der letzte Saison noch im Oberliga-Team der EG Diez-Limburg stand, und mit Luis Flemming von der U20 der Kassel Huskies zwei Spieler per Förderlizenz den Kader etwas vergrößern.
In Anbetracht möglicher weiterer verletzungsbedingter Ausfälle sind diese Ergänzungen notwendig.

“Eine gute Leistung, Herzblut und Leidenschaft” fordert Coach Christoph Schubert ein, um ein “erfolgreiches Wochenende” erleben zu können.

Mit Anstand die Saison zuende bringen und den Fans nochmal leidenschaftliche Auftritte zu bieten, muss die Devise sein. Unterstützt das Team, um Platz 11 zu verteidigen. 💯🖤❤️👏

Tipp: Zum letzten Mal können Dauerkarteninhaber die Kumpelkarte “ziehen” und jemanden kostenlos in der selben Platzkategorie mitbringen.
🎟 fuechse-duisburg.reservix.de

Nachher haben wir wie gewohnt die Statistiken und den Line-Up-Post für euch.
Zum Spiel folgen dann die Zwischenergebnisse, Berichte und Bilder.

DU.ICH.WIR. 🖤❤️

Bis später!