Füchse empfangen die Crocodiles aus Hamburg

#Gameday #Heimspiel

++ HEIMSPIEL ++

🏒 Nach dem spielfreien Freitag steht am heutigen Abend um 18:30 Uhr das Heimspiel gegen die Crocodiles Hamburg auf dem Programm.

Für unseren Gast aus dem Norden läuft es bislang richtig gut in der Saison, so steht Hamburg aktuell auf Platz 2 der Tabelle und konnte schon einige klare Siege verbuchen.

Sechs Spieler unseres heutigen Gastes haben bereits 20 oder mehr Scorerpunkte auf dem Konto, was für einen stark besetzten und ausgeglichenen Kader spricht. Zudem steht mit Kai Kristian einer der besten Goalies der OL Nord im Tor der Crocodiles.

Hoffentlich gut ausgeruht und regeneriert wollen wir die 3 Punkte aber heute in Duisburg behalten.

Dafür bedarf es einer Teamleistung die von vorne bis hinten passt und natürlich einer gut besuchten PreZero Rheinlandhalle.

🥁 Also Fans – heute Abend bitte unser Team unterstützen und einen schönen Eishockeyabend erleben!

Ihr geht voran – als unser 7. Mann!

ℹ️ Ein Hinweis noch aus dem Fanshop: Heute ist die letzte Möglichkeit ein Trikot zu bestellen (mit Wunschname/Wunschnummer), damit es rechtzeitig bis Weihnachten ankommt und unter dem Tannenbaum liegt. Natürlich ist unser Lager aktuell auch sehr gut mit Trikots gefüllt!

Für reichlich Glühwein und Bratwurst auf dem Vorplatz der Eishalle ist ebenfalls gesorgt. Wer also vor hatte am Totensonntag den (heute) geschlossenen Weihnachtsmarkt zu besuchen, kommt am besten bei uns vorbei. 😉

Den Gästen wünschen wir eine gute und sichere Anreise.

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig.

🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Crocodiles Hamburg
▶️ Beginn: 18:30 Uhr
▶️ Einlass: 17:30 Uhr
▶️ Abendkasse: ab 16:30 Uhr
▶️ Fanshop: ab 16:30 Uhr
▶️ Sprade.tv

Auf einen schönen Eishockeyabend, bis später!

Be a part of it.