Füchse empfangen den KEV

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

Zum letzten Heimspiel vor Weihnachten empfangen wir am heutigen 3. Advent den KEV81. Spielbeginn gegen unsere Gäste aus Krefeld ist um 18:30 Uhr.

Nachdem wir am Freitag mit nur einem Punkt trotz guter Leistung vom Westbahnhof zurück nach Duisburg gekommen sind, gilt es heute die sich bietenden Torchancen besser zu nutzen und die volle Punktzahl an der Wedau zu behalten.

Der aktuell letzte Tabellenplatz des KEV81 ist gewiss kein Indiz dafür, dass das heutige Spiel für unsere Jungs ein Selbstläufer wird.

Unser erstes Heimspiel gegen Krefeld ging beim 2:10 völlig in die Hose und auch das erste Spiel in der Rheinlandhalle konnten wir  nur knapp mit 3:1 für uns entscheiden.

In dieser Liga gibt es keine leichten Spiele und man benötigt immer mindestens 100% – wir als Aufsteiger vielleicht sogar noch etwas mehr – und vor allem Fans im Rücken, die das eigene Team nach vorne tragen.

Also: Wir gemeinsam für die nächsten Punkte – kommt in die Halle, unsere Jungs brauchen jeden von euch!

Bis später.

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig.

🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Krefelder EV