Füchse bauen weiter an der Defensive!

++ Kadernews ++

Füchse bauen weiter an der Defensive!

Nach 5 Jahren bei den Saale Bulls aus Halle wechselt Finn Walkowiak zurück nach Duisburg. Bereits von 2013 bis 2018 trug der 27-jährige Verteidiger 186-mal das Trikot unserer Füchse. In der Saison 2018/2019 wechselte er dann zu den Saale Bulls aus Halle, für die er dann bis zum Ende der letzten Saison weitere 5 Jahre auflief. Damit kann Finn auf 10 Jahre Erfahrung in der Oberliga zurückblicken. In dieser Zeit kam er auf 360 Einsätze, in denen er 16 Tore selber schoss und 75 weitere vorbereitete. Wir freuen uns sehr, dass Finn in der nächsten Saison wieder für uns auflaufen wird. Welcome Back!

Aus einem Förderlizenz- wird ein Lizenzspieler.

In der abgelaufenen Spielzeit lief Dennis Mensch mit einer Förderlizenz von der Düsseldorfer EG für unsere Füchse auf. In der kommenden Saison wird der 19-Jährige, in Dinslaken geborene Verteidiger komplett zu unserem Kader gehören. Dennis ist ein Spieler, in dem noch viel Potenzial zur Entwicklung steckt, und das wollen wir gemeinsam mit ihm ausschöpfen. Er lief in der abgelaufenen Spielzeit 19-mal für uns auf, steigerte seine Leistung von Spiel zu Spiel und konnte damit unsere sportliche Leitung für eine weitere Zusammenarbeit überzeugen.

Dennis wird mit der 24 auflaufen und Finn erhält die Rückennummer 11.

#kadernews #fuechseduisburg #evduisburg #duisburg