“Coco” geht in die fünfte Saison in Folge

Cornelius Krämer geht in die fünfte Saison in Folge, während Marvin Cohut hingegen leider nicht mehr zum Kader der Füchse gehören wird.

„Coco“ wird auch in der kommenden Saison für unsere Füchse auflaufen. Damit geht der 28-jährige Allrounder in die fünfte Spielzeit in Folge für den EVD.

Auf seine gesamte Karriere gerechnet, lief er somit bereits 9 Spielzeiten für die Füchse auf. In diesen 9 Jahren betrat er insgesamt 308-mal das Eis und schoss in dieser Zeit 70 Tore und bereitete weitere 99 vor.

In der abgelaufenen Spielzeit war Coco immer da, wo immer er gebraucht wurde und gab stets 100 % fürs Team.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Nummer 71 auch in der kommenden Saison weiter alles für unsere Füchse geben wird.

Leider stand in dieser Woche auch eine Entscheidung an, mit der sich unsere sportliche Leitung sehr schwergetan hat.

Gerne hätten wir Marvin Cohut auch in der kommenden Saison in unserem Kader gehabt, bedauerlicherweise ist es uns aufgrund der bevorstehenden Ü23-Regelung jedoch nicht möglich, den Vertrag mit Marvin zu verlängern.

Marvin war stets ein Vorbild im Bereich Einstellung, Einsatz und hat auf jeder Position gespielt, bei der zwischenzeitlich „Not am Mann war“.

Wir bedanken uns für drei Jahre, in denen du Blut und Schweiß für den EVD gegeben hast. Danke für alles, Marvin!

#kadernews #fuechseduisburg #evduisburg #duisburg