F-I-N-A-L-E Spiel 1

Um 19:30 Uhr beginnt sie: Die Best-of-Five Finalserie um die Meisterschaft in der Regionalliga West zwischen den Füchsen Duisburg und den Bären aus Neuwied.

Wahrscheinlich die seit Saisonbeginn von vielen erwartete Paarung, sportlich mit Sicherheit das Aufeinandertreffen der beiden besten Teams und eine offene Angelegenheit. Dafür war die Leistung der Bären im Halbfinale gegen Dinslaken einfach zu stark und die Entwicklung im Laufe der Saison durch schlaue Kaderveränderungen zu gut.

Auch wenn unser heutiger Gast die Favoritenrolle und den Druck offenkundig auf die Seite der Füchse schieben möchte, gibt es in einem Finale keinen klaren Favoriten und beide Teams sollten den selben Druck verspüren. Die letzte Runde verliert keiner gerne.

Wir glauben trotz des starken Gegners aber ganz fest an unsere Jungs – belohnt euch für eine bisher ganz tolle Saison. Ihr packt das, wir sind stolz auf euch!

Genug gesagt – wir freuen uns, dass es endlich los geht.

Aufgrund des sehr gut angelaufenen Vorverkaufs ist heute bereits um 18 Uhr (2G+) Einlass. Wir bitten alle Fans FRÜHZEITIG zur Halle zu kommen und dann auch direkt die 2G+ Kontrolle sowie den Ticket Check-in zu absolvieren. Haltet eure Nachweise bitte parat um den Ablauf zu beschleunigen. Diese Bitte gilt natürlich auch für die Fans der Bären Neuwied. Das Spiel fängt definitiv pünktlich an!

Der Fanshop und die Abendkasse öffnen wie immer 2 Stunden vor Spielbeginn. Online könnt ihr selbstverständlich weiterhin Tickets kaufen. www.evd-tickets.de

Unseren Liveticker findet ihr unter: www.evd-ticker.de

Den Live-Stream für 5€ gibt es hier: https://staige.tv/spiel/137698

Wir wünschen allen Fans einen schönen Eishockeyabend und den Gästen eine gute Anreise!

Lasst uns gemeinsam einen Abend verbringen, der friedlich und stimmungsvoll ist.

Wir freuen uns auf heute Abend!

Bis später in der PreZero Rheinlandhalle.