Es geht an die Ostsee zu den Piranhas

#Gameday #Auswärtsspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

🏒 Nach gut 600km und wohl 9 Stunden Busfahrt, geht es ab 19Uhr bei den Piranhas Rostock am heutigen Sonntagabend um Punkte.

Unser Spiel am Freitag wurde leider total unglücklich verloren, die Leistung unserer Jungs war aber trotzdem richtig gut und genau dort gilt es, heute weiterzumachen und vielleicht den letzten Tick Richtung gegnerischem Tor draufzupacken und die Torchancen besser zu nutzen.

Auch wenn die Piranhas aktuell das Schlusslicht der Tabelle sind, so zeigt die Formkurve seit dem Trainerwechsel nach oben und wir werden wieder eine starke Leistung benötigen, um wichtige Punkte mitzunehmen. Außerdem gilt es, Rostocks 50-Tore Mann Keegan Dansereau über die volle Distanz gut zu bewachen.

Allen Fans und natürlich unseren Jungs wünschen wir eine gute und sichere Anreise an die Ostsee.

Bringt die Punkte mit!

▶️ @ Rostock Piranhas