Erst die Scorpions, dann die Eisbären. Wir blicken voraus!

Wir blicken wieder voraus und schauen auf die Spiele am Wochenende:

Schon am morgigen Freitag dürfen wir den unangefochtenen Tabellenführer Hannover Scorpions in der heimischen PreZero Rheinlandhalle begrüßen. Die Niedersachsen sind seit 24 Spielen in Serie ungeschlagen und gehen als klarer Favorit ins Spiel gegen den Aufsteiger. „Aber hey, vielleicht ist das ja genau unsere Chance“. Wir werden auf jeden Fall wieder alles reinwerfen und um jede Scheibe fighten, da könnt ihr euch sicher sein! Mit euch als 7. Mann im Rücken haben wir schon den ein oder anderen Favoriten ärgern können. Also unterstützt uns bitte auch morgen dabei und macht den Fuchsbau zu einem wahren Hexenkessel gegen den Anführer der Oberliga-Nord. 🎟 www.evd-tickets.de

Am Sonntag geht es dann zu den Eisbären nach Hamm. Mit den Eisbären wartet ein weiterer schwerer Gegner auf uns. Aktuell belegen die Eisbären den 8. Tabellenplatz und stehen somit einen Platz vor uns (Stand: 19. Jan 23). Was das bedeutet sollte klar sein. Wir haben wieder ein 6-Punkte-Spiel. Immerhin konnten wir die ersten beiden Aufeinandertreffen für uns entscheiden, aber was heißt das schon. Am Sonntag beginnt auch dieses Eishockeyspiel bei Null. Wenn ihr dabei sein wollt, dann habt ihr morgen die Chance euch für den Fanbus nach Hamm (es gibt noch freie Plätze) am Infostand des DDEF anzumelden. Wir würden uns über reichlich Unterstützung sehr freuen.

Bis morgen, Füchse!

Eine Antwort hinterlassen