Der Spitzenreiter kommt!

#Gameday #Heimspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

Der Spitzenreiter kommt!

Und das mit sage und schreibe 24 Siegen in Folge im Gepäck.

So geht es für unsere Jungs heute Abend ab 19.30 Uhr mit den Hannover Scorpions gegen das absolute Top-Team der Oberliga Nord und wohl DEN Favoriten auf den Aufstieg am Saisonende.

Ein Team ohne erkennbare Schwächen, tief besetzt, mit dem besten Angriff, der besten Abwehr, dem Liga Top-Scorer und dem führenden Goalie der Torhüterwertung. ABER: Wir gehen in jedes Spiel mit dem Ziel zu punkten und das ist auch heute der Fall. Leidenschaft, Kampf und Wille gepaart mit unseren tollen Fans als 7. Mann im Rücken sollen heute Abend für eine Überraschung in der PreZero Rheinlandhalle sorgen.

Lennart Schmitz ist heute wieder dabei, hinter dem Einsatz von Leonardo Stroh steht ein Fragezeichen und Thomas Ziolkowski fehlt weiterhin. Leon Brunet komplettiert heute Abend unser Goalie-Duo.

WIR GEMEINSAM – ALLES GEBEN!

Heute ist in NRW der Tag der Zeugnis-Ausgabe und da haben wir uns für die Schüler was Besonderes einfallen lassen:

Alle Schüler bis einschließlich 14 Jahre, die eine „1“ (sehr gut) auf ihrem gestern oder heute ausgehändigten Zeugnis haben, erhalten heute FREIEN EINTRITT!
Weitere Infos dazu folgen im Laufe des Vormittags in einem extra Post.

Wir freuen uns auf einen schönen Eishockeyabend bei passend kaltem Wetter.

Bis später!

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig.
🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Hannover Scorpions