Eisbären zu Gast in Duisburg

#Gameday #Heimspiel

++ HEIMSPIEL ++

🏒 Mitte der Woche – Eishockey

Nach 4 Tagen Spielpause treffen unsere Jungs heute abend um 20 Uhr auf die Hammer Eisbären.

Bereits das Spiel in Hamm vor gut 2 Wochen war eine knappe Kiste – so stand nach 65 Minuten noch kein Sieger fest, schlussendlich konnten wir uns dann aber am Ende im Penaltyschießen mit 3:2 durchsetzen.

Mit einem 3er könnten wir heute nach Punkten mit den Eisbären gleichziehen und wiederum ein Sieg mit zwei Punkten würde wir uns in der Tabelle vor die Moskitos Essen schieben.

🥁 Das gehen wir doch am besten gemeinsam an oder?! Auch wenn der Mittwoch nicht einer der gewohnten Eishockeytage ist – unterstützt unsere Jungs auf dem nächsten kleinen Schritt Richtung Ziel!

Wir für das Team – das Team für uns!

📌 Mit im Line-Up der Füchse sind heute abend wieder Linus Wernerson-Libäck & Oula Uski. Hingegen fehlen werden der gesperrte Lennart Schmitz und die Kölner Förderlinzenzspieler.

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig.

🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Hammer Eisbären

▶️ Beginn: 20 Uhr

▶️ Einlass: 19 Uhr

▶️ Abendkasse: ab 18 Uhr

▶️ Fanshop: ab 18 Uhr

▶️ Sprade.tv

Auf einen schönen Eishockeyabend, bis später!

Be a Part of it.