Eisbären empfangen die Füchse

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

Eisbären empfangen Füchse

🏒 Nach dem wirklich guten Spiel unserer Jungs gegen die Scorpions am Freitag, welches leider nicht mit Punkten belohnt wurde, geht es heute um 18.30Uhr bei den Eisbären Hamm gegen den Tabellennachbarn wieder um ganz wichtige Punkte.

Der Rückstand in der Tabelle auf die Eisbären kann heute Abend auf 7 Punkte anwachsen oder bis auf einen Punkt verkürzt werden. Alles ist also möglich.

Für das heutige Spiel stehen neben Thomas Ziolkowski, Tom Orth und Tim Schröder auch Eddi Renkewitz im Kader. Erik Grein und Daniel Bartuli fallen hingegen aus.

Begleitet wird unser Team heute wieder von einem Fanbus. Danke dafür, Füchse-Fans!

Kommt alle gut und sicher die rund 100 km die A2 entlang und packt sie ein, die Punkte!

Bis heute Abend!

▶️ @ Eisbären Hamm
▶️ Beginn: 18:30 Uhr
▶️ Sprade.tv

Be a part of it.

Kommentare (1)

1. Becker Heiko

Heute muss gewonnen werden! Wie sind die nächsten Auswärtsfahrten geplant? Viel Erfolg!