Eisadler empfangen die Füchse

#Spieltag

Das einzige Spiel an diesem Wochenende findet für unser Team heute Abend in Dortmund gegen die Eisadler statt.

Erstes Bully im offenen Eisstadion nahe der Westfalenhalle ist um 20 Uhr.

Aktuell steht Dortmund mit nur einem Sieg aus neun Spielen auf Platz 5 der Tabelle.

In vielen Spielen waren die Eisadler aber nah an einem Punktgewinn dran und verloren das letzte Heimspiel gegen Ratingen durch 2 Gegentore in den letzten 40 Sekunden mit 5:7.

Auch wir haben uns im letzten Spiel in Dortmund lange schwer getan.

Trotzdem wollen unsere Jungs heute Abend den Schwung aus dem sehr guten letzten Wochenende mitnehmen und natürlich 3 Punkte einfahren.

Fehlen werden heute Eddy Renkewitz, Coco Krämer und Andre Kuchnia.

Hinter Marvin Cohut steht noch ein Fragezeichen.

Zwischen den Pfosten steht heute nach seinem Shutout gegen die Kobras wieder Linus Schwarte.

Tickets gibt es in Dortmund nur an der Abendkasse.

Allen Fans, die uns heute Abend begleiten wünschen wir eine gute Anreise und zieht euch warm an – es könnte kalt werden. =)

Liveticker