Die Rostock Piranhas machen sich auf die Reise in den Fuchsbau

++ GAMEDAY ++

Der 1. Spieltag in der Oberliga 23/24 wird präsentiert von Esposito-IT.

🗓 Oberliga-Nord Spiel 1

🆚️ Rostock Piranhas 🐟

📍 Pre Zero Rheinland-Halle

⏰️ 19.30Uhr

®️ 🟧 Kruminsch, Licau ⬛️ Iwaniec, Nieberle

Heute geht es los! Der Auftakt für die Füchse in die Oberliga-Saison 23/24 steht an! Es kribbelt…

Die Rostock Piranhas machen sich auf die Reise in den Fuchsbau!

Die Mannen um Coach Lenny Soccio gewannen ihren letzten Test mit 6:2 gegen FASS Berlin. Die je 2 Testspiele gegen Hamm und die Indians zuvor gingen verloren. Nichtsdestotrotz haben sich die Piranhas gut verstärkt und Tiefe in den Kader bekommen.

Top Torjäger Keegan Dansereau gilt es im Blick zu haben, sowie Neuzugang Mathieu Tousignant. Im Tor gilt es Sebastian Albrecht zu überwinden.

Die Füchse fiebern dem ersten Punktspiel entgegen und werden alles daran setzen, die Punkte im Fuchsbau zu halten.

Der klare Sieg gegen Herford hat Auftrieb gegeben und Kräfte freigesetzt! 💯💥

Es gilt, genau dort anzusetzen. 😉 Freilich werden sich die Piranhas bemühen, maximal unbequem zu sein. 🤷‍♂️

Martin Schymainski ist nach der Matchstrafe vom letzten Freitag noch eine Partie gesperrt.

Dennis Mensch und Thomas Ziolkowski können noch nicht mitwirken.

Hinter dem Einsatz von Lenny Schmitz steht noch ein Fragezeichen. Zudem hoffen wir, dass

Zack Phillips rechtzeitig spielberechtigt sein wird und seine Premiere im Füchse-Dress feiern kann!

Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch! Lasst den Fuchsbau voll machen! 🦊👏

☝️Sichert euch eins unserer beliebten Manni-Plüschtiere im Fanshop!

☝️Kauft euch ein Los für unser neues Event in der 2. Drittelpause: Jimbo’s Kitchen Golden Goal!

📺 Sprade TV: (KLICK)

📝 Live-Statistik: (KLICK)

Über unsere Kanäle liefern wir euch das Line-Up, Drittelergebnisse und Bilder zum Spiel.

Bis später 👋