Recent Videos

Die „Last Line of Defense“ steht

Hallo Füchse – Fans,

wie bereits angekündigt, stellen wir Euch in den nächsten Wochen nach und nach unseren Regionalliga-Kader vor.

Heute beginnen wir mit unserem Torhüter-Trio.

Ladys first: Frederike Trosdorff wird auch in der neuen Spielzeit zum Kader unserer Mannschaft gehören. Mit dem Verbleib von Frederike konnten wir eine Torhüterin weiterverpflichten, die zu 100% in unser Konzept passt: jung, hungrig und immer bereit alles zu geben.

„Freddy“ wird mit der Trikotnummer 30 auflaufen.

Mit Tjaard Jansen wechselt ein weiterer junger Torhüter zu uns. Tjaard durchlief alle Altersklassen im Nachwuchs des KEV 81e.V. In den Spielzeiten 2017/2018 und 2018/2019 spielte Tjaard mit einer Förderlizenz zusätzlich für den Neusser EV. In dieser Zeit sammelte er bereits Erfahrungen in der Regionalliga. Letzte Saison wechselte er dann komplett zum Neusser EV, wo er in der U20 Mannschaft spielte und auch weiterhin für die 1.Mannschaft zum Einsatz kam.

Tjaard startet mit der Trikotnummer 40.

Last but not least: Etienne „Eddi“ Renkewitz bleibt an Bord!

Seit der Saison 2010/2011 schnürt Etienne nun schon die Schlittschuhe für den EV Duisburg, jetzt startet er in seine 11. Saison im Füchse Dress.

Wir freuen wir uns einen Torhüter mit einem so großen Erfahrungsschatz in unseren Reihen zu haben und sind uns sicher, dass unsere beiden jungen Torhüter von seiner Erfahrung profitieren können.

„Eddi“ läuft weiterhin mit der Trikotnummer 35 auf.

Um Euch selbst ein Bild zu machen, könnt Ihr Euch die Videointerviews anschauen.

Leave a Reply

eins × zwei =