SPONSORENNEWS

Die Firma JenKens wird neuer Businesspartner des EV Duisburg

Im Rahmen der Partnerschaft präsentiert JenKens unseren Fans die wohl schönste Durchsage im ganzen Spiel: die Füchse-Tore. Davon kann man ja nie genug bekommen.

Außerdem wird unser Team vor den Spielen Warm-Up Trikots im exklusiven JenKens-Design tragen.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2020 ist die Firma JenKens ein in Duisburg-Wanheimerort ansässiges Unternehmen. In kürzester Zeit ist das Familienunternehmen zu einem der Marktführer in der sicherheitstechnischen Betreuung geworden.

Beim Thema Arbeitsschutz bietet die JenKens GmbH kompetente Ansprechpartner mit praxisorientiertem Verständnis für jedes Anliegen. Durch kontinuierliche Weiterbildungen Ihrer  Mitarbeiter und Partnern, bieten diese einen großen Fundus an Wissen und Erfahrung an. Qualität und Kundenzufriedenheit steht hier an vorderster Front!

JenKens garantiert hochwertigste Dienstleistungen zu fairen Preisen, sowie absolute Verschwiegenheit und Diskretion.

Sie möchten sämtliche Aufgaben und Verpflichtungen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes delegieren?

Dann sind sie bei JenKens an der richtigen Adresse.

JenKens und der EV Duisburg, eine sichere Partnerschaft!

Jenkens GmbH
Rheintörchenstraße 101