Derby am Westbahnhof

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

🏒 FREITAG – DERBYTAG

Zum dritten Mal in dieser Saison geht es im Derby gegen die Moskitos Essen für unser Team um Punkte.

Spielbeginn am Westbahnhof in Essen ist um 20 Uhr.

Die ersten beiden Derbys der Hauptrunde gingen knapp an unseren Nachbarn aus Essen, heute wollen wir die Punkte mit an die Wedau nehmen.

Dafür müssen unsere Jungs von der ersten bis zur letzten Sekunde wachsam sein und sich auf das eigene Spiel und die eigene Leistung konzentrieren.

Ein Derby, vor allem Auswärts, hat immer seine eigenen Gesetze – egal wie die Tabelle aktuell aussieht oder die Form der Teams in den letzten Spielen war!

Ins Line-Up zurückkehren werden heute wohl Pascal Grosse, Michael Fomin und Niklas Lunemann. Zudem stehen Dennis Mensch sowie Brooklyn Beckers ebenfalls heute Abend in unserem Kader. (Kaderinfos Stand 08.12. 20:30 Uhr)

Wir freuen uns auf das heutige Derby.

Füchse Fans: Unterstützt unsere Jungs lautstark live vor Ort!

Allen eine gute Anreise und bis später am Westbahnhof.

LET´S GO FÜCHSE! 🦊

▶️ @ Moskitos Essen