DAS TRIKOT – in dem WIR für EUCH KÄMPFEN

Trikotverkauf startet ab Dienstag, den 22.09.2020 im Füchse Shop

Das sind sie also – die neuen Füchse-Trikots für die Saison 2020/2021.

Zuhause in der Jomizu-Arena treten wir traditionell in schwarzen Trikots mit grauen sowie roten Details an. „On the road“ wollen wir für euch die Punkte in hellgrauen Jerseys, abgestimmt durch Details in schwarz und rot, entführen.

Unsere neuen Trikots bestechen durch zahlreiche Details:

• Großer Fuchs auf der Front des Trikots
  • 2-farbige Nummer auf Rücken und Ärmel inklusive passend abgesetztem Kragen
  • EVD Schriftzug samt gekreuzten Hockeyschlägern im Kragen
  • Skyline der Stadt Duisburg auf dem Trikotrücken
  • Namen aller Käufer des 50-Jahre-Sondertrikots unter der Skyline

Das neue Trikot ist als Fan-Trikot für 65,00€ in den Größen S bis 4XL für Erwachsene sowie für  50,00€ in den Kinder-Größen 104-140 erhältlich. Wir haben uns ganz bewusst für eine deutliche Reduzierung des Preises entschieden um in der kommenden Saison möglichst viele Fans in unseren „neuen Farben“ in der Halle anzutreffen.

Zum Start des Trikotverkaufs werden im Füchse-Shop gut 30 Trikots in den Größen L bis 3XL direkt verfügbar sein, aufgeteilt auf die Spieler Renkewitz, Wilson, Behlau, Taraschewski, Krämer und Ruotsalainen in verschiedenen Varianten.

Natürlich könnt ihr euch auch euer ganz persönliches Trikot – mit Wunschnamen und Wunschnummer – zum selben Preis bestellen.  Alle Sonderbestellungen haben eine Lieferzeit von gut 4 Wochen.

Als ganz besonderes Highlight haben unsere Fans zudem die Möglichkeit das Trikot als „Authentic-Jersey“ für 130,00€ in den Größen S bis 4XL zu bestellen. Hierbei handelt es sich um exakt dasselbe Trikot, in dem unsere Jungs für euch übers Eis jagen. Das heißt, das Trikot hat einen etwas anderen Schnitt, festeres Material die Namen und Nummern auf Rücken und Ärmeln sind hochwertig aufgestickt. Authentic-Trikots sind ausschließlich auf Bestellung erhältlich.

Da wir der Meinung sind, dass unsere Trikots DIE Visitenkarte für unseren Verein und unser Team darstellen, haben wir mit unserem neuen Trikotpartner Jersey53 eine absolute High-End-Lösung angestrebt, was uns mit diesen Trikots gelungen sein sollte. Abgerundet wird unser neues Outfit durch das rote Warm-Up-Trikot.