Danke für 13 tolle Jahre, lieber Eddi!

++ Nachberichterstattung ++

Die Nachberichterstattung des gestrigen Spiels wird präsentiert von Hausgeräte Rind.

Nach Eddi’s emotionalem Abschiedsspiel haben wir für euch Statistiken, Spielbericht und Highlights der Partie zwischen unseren Füchsen und Eddi’s Allstars parat!

👉 Statistik:

Eddi’s Allstars – Füchse Duisburg

( 0:2 )( 4:2 )( 2:2 ) 6:6

0-1 (12:06) Addison (Fischer)
0-2 (14:15) Beckers (Zoweil)
1-2 (21:17) Schöbel
2-2 (27:33) Renkewitz PS
3-2 (28:53) Huebscher (Grözinger)
3-3 (33:12) Stroh (Piskor, Walkowiak)
4-3 (37:45) Grygiel (Fröhlich)
4-4 (38:38) Fomin (Piskor)
5-4 (43:14) Grözinger
5-5 (46:16) Schmitz
6-5 (48:56) Grözinger (Breitkreuz)
6-6 (49:10) Addison (Kitt)
SM: 4-2
ZS: 1035

👉 Spielbericht:
Eddi’s Allstars kamen zu Beginn recht flott in die Partie und präsentierten sich läuferisch gut. Die Tore erzielten aber die Füchse. Das Mitteldrittel wurde dann wilder. 6 Tore fielen mit dem Highlight Eddi’s Penaltytreffers. Beide Füchse Treffer im 2. Abschnitt gingen auf das Konto der Reihe Fomin-Stroh-Piskor, die schöne Kombinationen verzeichnen konnte.

Im letzten Drittel erzielte Lars Grözinger 2 Treffer, doch hatten die Füchse durch Lenny Schmitz und erneut Jeremiah Addison jeweils eine Antwort zum Endstand von 6:6 parat. Auch wenn die Kräfteverhältnisse am Ende mehr zugunsten der Füchse ausschlugen, sollte kein Treffer mehr fallen.

In den letzten Sekunden wurde Eddi zum letzten Wechsel aufs Eis geholt und abschließend von den Fans gefeiert mit dem Highlight der Enthüllung des Hallendachtrikots mit der #35!

Spieler beider Teams feierten Eddi dann zusammen mit den Fans im Fuchsbau bei der feucht-fröhlichen Players-Party!

Auf Eddi! 🍾

👉 Highlights: https://www.thefan.fm/details/acoOrD5l

Vielen Dank an alle Fans für euer Kommen!

Am Sonntag gibt es dann das Testspiel in Heerenveen, wo Coach Alex Jacobs seine Jungs weiter für den Saisonstart fit machen möchte!