BUNT – SO IST DER KARNEVAL UND SO IST DUISBURG

BUNT – SO IST DER KARNEVAL UND SO IST DUISBURG!

Genau dafür stehen unsere Karnevals-Sondertrikots, in denen unsere Jungs am Wochenende gegen Ratingen und Neuss um die letzten Punkte in der Hauptrunde kämpfen.
Alle Details auf dem weißen Jersey – egal ob Logo, Konfetti oder Luftschlangen – sind in Neonfarben gehalten.
Bunter geht es nicht – garantiert. 🙂

Bunte Farben stehen ebenfalls für Vielfalt und Frieden. 2 Begriffe die so wichtig, aber aktuell leider nicht selbstverständlich auf der Welt sind.

Schon heute ab 17:30 Uhr habt ihr die Möglichkeit, euch eines dieser Unikate* – von jedem Spieler gibt es nur ein einziges Trikot – im Fanshop zu sichern.

Wir verzichten dieses Mal bewusst auf eine Auktion und verkaufen jedes Trikot zum Festpreis von 95,00 €.
So hat jeder Fan die gleiche Chance sich sein Wunschtrikot zu sichern.

Wer also zur Shop-Öffnung um halb sechs als erstes vor Ort ist, hat die „freie Auswahl“ und kann aus allen 33 verfügbaren Trikots seinen Lieblingsspieler auswählen.

Alle Jerseys müssen bei Bestellung komplett BAR bezahlt werden (kein Paypal, keine EC-Karte), eine Reservierung oder Vorbestellung ist nicht möglich.
Die Trikot-Größen könnt ihr, sofern relevant, im Shop erfragen.

Beim ersten Play-off Heimspiel am 04.03. werden die Trikots frisch gewaschen an die Käufer ausgehändigt.
Mögliche Autogrammwünsche versuchen wir im Anschluss dieser Aktion zu erfüllen.

Sichert euch ein ganz besonderes Erinnerungsstück der aktuellen Saison und eines Teams, das uns allen bisher sehr viel Freude bereitet und beste Werbung für das Duisburger Eishockey ist.

Wir freuen uns auf euch!

*Alle Trikots sind entweder Game-Worn – also im Spiel getragen – oder Game-issued, das heißt ungetragen, aber für den Spieler und die Spiele vorbereitet.
Game-Worn-Trikots können Spielspuren wie z.B. Puck – oder Stickmarks vom Puck bzw. Schläger, Board Burns vom Abrieb an der Bande oder auch Löcher vom Zweikampf mit dem Gegner aufweisen. Dies stellt keinen Mangel am Produkt dar!