Abschlussfeier und U20

++ Abschlussfeier und U20 ++

Die Saison unserer Füchse neigt sich dem Ende, doch unsere U20 ist noch voll im Geschäft.

Nächsten Freitag ab 17.30Uhr möchten wir mit euch den Saisonabschluss begehen und das Team verabschieden.
An der Pistenbar werden wir in Spieler- und Trainerinterviews auf die Saison zurückblicken und vielleicht den ein oder anderen Blick nach vorne wagen. 🔭
Dazu haben wir noch eine Trikotaktion im Köcher, über die wir euch in Kürze informieren. 😉
Bei Speis und Trank – Dauerkarten-Inhaber erhalten ein Freigetränk – kommen wir nochmal zusammen, ehe es in die Sommerpause für unsere Senioren geht.

Aber Eishockey gibt es weiter im Fuchsbau. Und zwar direkt im Anschluss an die Abschlussfeier laufen unsere U20-Jungs in den Playoffs um den Aufstieg in die DNL2 ab 19.30Uhr gegen Essen auf.
Die 1. Mannschaft wird auch zugegen sein und freut sich über Fans, die mit ihnen gemeinsam Playoff-Hockey schauen wollen!
Lasst uns unseren Nachwuchs unterstützen! 🖤❤️💪

Wir freuen uns am Freitag über viele Fans! Kommt vorbei! 🦊👍