Patrick Klein bleibt Torwarttrainer

++ Team-News ++

Patrick Klein bleibt Torwarttrainer

Auch in der kommenden Saison wird sich Patrick Klein um das Torwarttraining bei den Füchsen kümmern.

Wir haben Patrick interviewt und ihm 2 Fragen gestellt.

Worin siehst Du Deine Aufgaben bei den Füchsen?

“Ich sehe meine Aufgabe darin, dass ich versuche, die Torhüter weiterzuentwickeln. Dazu gehört nicht nur der Part auf dem Eis, sondern auch der mentale Aspekt.

Was erhoffst du dir persönlich für die neue Saison, was sind deine Ziele?

“Persönliche Ziele sind immer schwer zu definieren. Mir reicht es, wenn die Torhüter besser werden und mit meiner Arbeit zufrieden sind. Der Rest liegt nicht in meiner Hand.”

Wir freuen uns sehr, dass Du an Bord bleibst, Patrick, und wünschen Dir gutes Gelingen.

Eine Antwort hinterlassen