Black Dragons Erfurt zu Gast an der Wedau

#Gameday #Heimspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

🏒 Zum letzten Freitagabend-Heimspiel dieser Hauptrunde empfangen wir heute um 19:30 Uhr die Black Dragons aus Erfurt.

Unser heutiger Gast aus Thüringen konnte 4 seiner letzten 6 Spiele siegreich gestalten und sich damit ein Polster auf Platz 11 erspielen. Ein Wiedersehen wird es heute Abend mit Lance Nethery geben, der seit dieser Woche zum Trainerteam in Erfurt gehört.

Für unser Team geht es heute darum, einen direkten Konkurrenten auf Abstand zu halten und weitere Punkte im Kampf um die Pre-Play-Offs einzufahren.

Nachdem der Klassenerhalt nun sicher ist, wollen wir auch in den Top10 bleiben und die Saison für euch verlängern.

UNTERSTÜTZT UNS DABEI!!!

Wer Lust und Laune hat, kann heute Abend natürlich, passend zum Karneval, verkleidet in die Halle kommen. 🥳🤡🧙‍♀️

Wir freuen uns auf heute Abend!

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig.
🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Black Dragons Erfurt