Vorschau auf die Spiele am Wochenende

N’Abend, Füchse-Fans!

Wir blicken voraus und schauen auf die beiden Spiele am Wochenende:

Am morgigen Freitag empfangen wir zunächst die Black Dragons Erfurt in der heimischen Prezero Rheinlandhalle.

Die Thüringer um Coach und Ex-Fuchs Raphael Joly stehen aktuell mit vier Punkten Abstand und einem Spiel mehr auf dem Konto auf dem 10. Tabellenplatz. Bereits am Dienstag reisten die Erfurter ins Ruhrgebiet und fuhren mit 3 Punkten im Gepäck zurück in die Heimat, dies wollen wir am Freitag mit einer konzentrierten Leistung natürlich verhindern. Dafür rufen wir auch euch Fans auf, macht die Halle voll und unterstützt UNSERE Mannschaft auf dem Weg in die Playoffs. Das wäre ein Riesenerfolg für UNS ALLE! Packen wir’s an! 🎟 www.evd-tickets.de

🏒 17.02.23 | Bully 19:30 Uhr | Duisburg

Sonntag geht es dann zu den Miners nach Herne. Mit dem Spiel gegen den Ruhrgebiets-Nachbarn schließen wir das letzte Derby der Hauptrunde ab.

Wir wissen sehr wohl, dass Derbys bekanntlich ihre eigenen Gesetze haben. Daher gilt es selbstverständlich auch für Sonntag, im allerhöchsten Maße konzentriert ins Spiel zu gehen um möglichst Punkte mit in den Bus Richtung Duisburg mitzunehmen. Über reichlich Unterstützung von euch als 7. Mann würden wir uns natürlich auch am Herner Gysenberg sehr freuen.

🏒 19.02.23 | Bully 18:30 Uhr | Herne

Bis morgen, Füchse! 🦊