Vielen Dank!

Liebe Füchse-Familie,

„was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen“ – so heißt es im Songtext eines bekannten deutschen Künstlers und genau das haben wir, die Füchse-Familie, in der letzten Woche bewiesen.

Bei unserer Sammel-Aktion an den letzten 2 Heimspieltagen und der Tombola am Sonntag, sind satte 4.200 € zusammen gekommen. DANKESCHÖN, DAS IST DER HAMMER!

Auch unsere Mannschaft hat es sich nicht nehmen lassen, sich mit einer Spende an der Aktion zu beteiligen und hat nochmal 1.100 € oben drauf gelegt.

Das bedeutet, dass die Füchse-Familie insgesamt mit einer Spende von 5.300 € dazu beigetragen hat, dass die Spendenaktion für Jan Dalgic mittlerweile erfolgreich beendet werden konnte und ausreichend Geld zusammen gekommen ist, um die Behandlung zu finanzieren.

Vielen Dank!