Auf nach Thüringen!

#Gameday #Auswärtsspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

🏒 Auf nach Thüringen!

Und auch heute geht es mit den Black Dragons Erfurt wieder gegen einen direkten Konkurrenten und Tabellennachbarn um „Big Points“.

Unser Gastgeber ist aktuell top in Form. So konnte Erfurt in den letzten 5 Spielen immer punkten und dabei satte 11 Punkte holen – darunter ein Auswärtssieg in Leipzig und zwei Zähler gegen Hamburg.

Aber auch bei unseren Jungs läuft es derzeit richtig gut (8 Punkte aus den letzten 5 Spielen), das Spiel letzten Sonntag gegen Leipzig war trotz der Niederlage in der Overtime wohl „eines der besten Saisonspiele“.

Für uns ist nach wie vor von den Play-downs bis zu den Pre-Play-Offs alles drin!

Lennart Schmitz fehlt heute (day-to-day) genauso wie Thomas Ziolkowski (krank), Leon Brunet steht heute neben Linus Schwarte als Goalie im Kader.

Wir wünschen der Mannschaft und allen Fans, die heute mit nach Erfurt fahren, eine gute und sichere Anreise.

HOLT EUCH DIE PUNKTE, JUNGS!

P.S. Im Laufe des Mittags werden wir die Spendensumme, die für Jan Dalgic zusammengekommen ist, veröffentlichen.

Schon mal so viel vorweg: Die Füchse-Familie kann stolz sein und hat einen tollen Beitrag dazu geleistet, dass die Spendenaktion nun „erfolgreich“ beendet werden konnte.

▶️@ Black Dragons Erfurt
▶️ Beginn: 20 Uhr